Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 4. Dezember 2015

Freitag, 4. Dezember 2015

 

Freitag, 4. Dezember 2015: (St. Damaskus)

Jesus sagte: "Mein Volk, im Evangelium habt ihr gesehen, wie die Blinden im Glauben glaubten, dass ich sie heilen könnte. Aufgrund ihres Glaubens wurden sie geheilt, und sie gaben Gott die Ehre und den Dank. Es ist eine Sache, körperlich sehen zu können, aber es ist noch herrlicher, die Augen des Glaubens zu haben, damit du es schätzen kannst, deinen Schöpfer zu kennen und zu lieben. Jene Menschen, die die Gabe des Glaubens haben, können sehen, wie ich das Zentrum ihres Lebens bin, und sie müssen meiner Mission für ihr Leben folgen. Glauben zu haben bedeutet auch, dass ihr meine Liebe teilen müsst, indem ihr andere zum Glauben führt und evangelisiert. Auch wenn ihr Mich in Meiner Eucharistie empfangt, müsst ihr schmecken und sehen, wie gut Ich für euch im Leben bin. Ihr erhaltet viele Segnungen von Mir, damit ihr alle Probleme des Lebens überwinden könnt. Freut euch also in dieser Adventszeit und haltet eure Seele Mir wohlgefällig, indem ihr häufig beichtet und Meine Vergebung eurer Sünden sucht. Es kann herausfordernd sein, deine Sünden zuzugeben, aber Ich heiße alle Sünder willkommen, zu Mir zu kommen, um von den Fesseln ihrer Sünden befreit zu werden."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hörst gerade einige Passagen aus dem Tagebuch der heiligen Faustina für deine Meditationen. Du könntest einige zusätzliche geistliche Lektüre für den Advent machen, wie zum Beispiel aus diesem Tagebuch zu lesen, um dir zu helfen, zu schätzen, wie die Heiligen Mich sehen. Dem Leben der Heiligen zu folgen, kann ein gutes Beispiel sein, dem du folgen kannst. Dies wird dir helfen, dein geistliches Leben zu verbessern, wodurch du weiter nach deiner Vollkommenheit streben kannst, um für den Himmel bereit zu sein. Der Versuch, an Heiligkeit zu gewinnen, sollte das Ziel eines jeden sein, aber wenn du keine Schritte unternimmst, um dich zu verbessern, dann wirst du am selben Ort bleiben. Selbst wenn du nur ein paar Seiten am Stück liest, wird dir das einen Einblick geben, wie Heilige mit den Problemen des Lebens umgegangen sind. Ihre Erfahrungen können auch dir helfen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^