Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 13. Februar 2018

Dienstag, 13. Februar 2018

 

Dienstag, 13. Februar 2018:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich bin wirklich das Brot des Lebens, denn diejenigen, die Meinen Leib essen und Mein Blut trinken, werden das ewige Leben im Himmel haben. Im Evangelium habe Ich Meine Apostel vor dem Sauerteig der Pharisäer und dem des Herodes gewarnt. Das bedeutet, dass ihr nicht den Handlungen der beiden folgen sollt, denn sie sind Heuchler und haben böse Absichten gegen Mich. Folgt stattdessen Meinen Geboten der Gottes- und Nächstenliebe. Die Apostel brachten nur einen Laib Brot mit, so dass sie kein Vertrauen hatten, dass Ich das, was sie brauchten, an mehr Brot bereitstellen könnte. Ich erinnerte sie daran, wie ich das Brot für die Viertausend und Fünftausend vermehrt habe. Ich züchtigte sie sogar dafür, dass sie wenig Glauben hatten und nicht genug Verständnis für meine Gaben. Ich vervielfältige nicht nur das physische Brot, sondern auch das geistliche Brot Meiner Eucharistie. Deshalb klammert ihr euch an Mich in Meiner Realpräsenz, denn Ich bin das Licht, die Wahrheit und das Leben eurer Seele. Glaube an Mich und folge Mir, und du wirst das ewige Leben haben. Meine Eucharistie ist das wahre Brot, und ihr habt Mich in eurer Seele, wenn ihr Mich in der Heiligen Kommunion empfangt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr beginnt eine neue Fastenzeit, die mit dem Aschermittwoch beginnt, wenn ihr die Asche vom Priester empfangt. Dies ist ein Zeichen für euch, dass ihr aus Staub geschaffen wurdet und zum Staub zurückkehren werdet. Die Fastenzeit ist eine große spirituelle Gelegenheit, dein geistliches Leben zu verbessern. Du kannst mit einer besonderen Buße beginnen, die du die ganze Fastenzeit über tun kannst, wie z.B. auf Fernsehen oder Süßigkeiten zu verzichten. Wähle eine Buße, die du gerne tust, damit du sie Mir für die Seelen aufopfern kannst. Du kannst für die Armen beten und Almosen an die Armen geben, z.B. an die örtliche Tafel. Du kannst deine Gebete, die tägliche Messe und das Fasten zwischen den Mahlzeiten fortsetzen. Du kannst kleine Opfer bringen, und du kannst helfen, deine Seele durch die Beichte von deinen Sünden zu reinigen. Indem ihr euch Mir in der täglichen Anbetung nähert, kann Ich euch in eurem täglichen Leben näher kommen. Vertraut auf Mich und bittet um Meine Hilfe, der von euch gewählten Buße treu zu sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^