Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 15. Februar 2018

Donnerstag, 15. Februar 2018

 

Keine Botschaften am Mittwoch wegen Flugreise.

Donnerstag, 15. Februar 2018:

Jesus sagte: "Mein Sohn, du wirst wieder von der Krankheit geprüft, und du kannst in der Fastenzeit dein Leiden für die Seelen aufopfern. Habe Geduld und ich werde dies von dir wegnehmen. Dies ist ein Teil des Kreuzes, das du täglich auf dich nehmen musst, und folge Mir nach. Die Fastenzeit ist eine Zeit, in der du Almosen gibst und Bußübungen machst, um deine Seele zu reinigen. Du hast dich entschieden, auf Fernsehen, Süßigkeiten und Fasten zwischen den Mahlzeiten zu verzichten. Dies wird deine Selbstverleugnung und deine Willenskraft testen, dies während der ganzen Fastenzeit durchzuhalten. Das ganze Volk sollte auch beten, Buße tun und Almosen geben. Dein Volk hat viele Segnungen, deshalb sollst du von deinem Überfluss mit den Menschen teilen, die weniger Glück haben. In der ersten Lesung fordert sie dich auf, zwischen dem Segen oder dem Fluch zu wählen. Wählt also das Leben mit Mir, damit ihr das ewige Leben im Himmel haben könnt."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast von vielen Fällen von Grippe in deinem Land gehört. Es ist eine Sache, Nachrichten über kranke Menschen zu hören, aber wenn du oder dein Nachbar krank wird, wird es zu einem persönlichen Problem. Viele nehmen Tamiflu, um diese Krankheit zu heilen. Es gibt verschiedene Stämme der Grippe und andere Krankheiten, die die Menschen befallen. Bete, dass deine Leute ihre Krankheiten überwinden können."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr müsst für die Verwundeten und die Seelen der Getöteten beten, ebenso wie für die trauernden Eltern, die ihre Kinder verloren haben. Dies ist ein weiterer geistesgestörter Ex-Schüler, der das Leben so vieler Schüler genommen hat. Der Schütze wurde gefasst und er wird für seine Morde vor Gericht stehen. Es ist schwierig, solche plötzlichen, rücksichtslosen Morde zu verhindern."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Leute, die an eurer letzten Konferenz in North Hills, Ca. teilgenommen haben, hörten einige ausgezeichnete Vorträge von all euren Rednern im Gospa Gebetshaus. Pater Michel Rodrigue hielt einen ausgezeichneten Vortrag und teilte viele seiner Exorzismus-Erfahrungen. Wir lernten wirklich die Macht des Gebets und des Glaubens, um die Dämonen auszutreiben. Vertraue auf meine Macht, die viel größer ist als die Macht des Dämons."

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich danke dir, dass du auf Meinen Ruf geantwortet hast, deine Botschaften bei dieser jüngsten Feier des 100. Jahrestages der Botschaften von Fatima mitzuteilen. Jahrestag der Botschaften von Fatima. Während deiner Reise konntest du viele kranke Menschen im Flugzeug hören und sehen, was deine Krankheit verursacht haben mag. Es ist nicht leicht, krank zu sein, aber du kannst es für die Seelen aufopfern. Bete für die Kranken, dass sie gesund werden. Rufe Meine Hilfe an, um deine Krankheit zu heilen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist eine Sache, einige Bußübungen für die Fastenzeit zu wählen, aber es kann ein wenig schwierig sein, sie zu ertragen. Ihr hattet das erste Verlangen, zwischen den Mahlzeiten zu essen, besonders nachts. Ihr tut gut daran, den Fernseher zu meiden und auf Süßigkeiten und Desserts zu verzichten. Du wirst mehr Zeit haben, um zu beten und einige gute spirituelle Bücher zu lesen. Nutze deine Zeit in der Fastenzeit am besten, indem du für die Sünder und die Seelen im Fegefeuer betest. Wenn du diese Bußübungen im Verborgenen tust, wird dein himmlischer Vater dich im Verborgenen im Himmel belohnen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich möchte, dass ihr demütig seid in eurem Fasten, euren Bußübungen und dem Bekennen eurer Sünden in der Beichte. Durch eure Taten der Selbstverleugnung und das Tragen eures Kreuzes werdet ihr einen Weg finden, eure Fehler zu korrigieren. Indem ihr euch bei euren Fastenübungen auf Mich konzentriert, könnt ihr Mich besser nachahmen und euch vor den Versuchungen des Teufels schützen. Am Ende der Fastenzeit könnt ihr eine Zusammenfassung eurer geistlichen Fortschritte machen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist eine Tradition, die Fastenzeit mit dem Auflegen der Asche auf eure Stirn zu beginnen. Das ist nur der Anfang, und ihr werdet in diesen vierzig Tagen geprüft werden. Denkt an die vierzig Tage, die ich in der Wüste gefastet habe. Ihr werdet vielleicht nicht so lange fasten können wie ich, aber ihr könnt die Kraft des Fastens gegen die Sünde in eurem Leben erkennen. Ich habe mein Kreuz nach Golgatha getragen, und ihr könnt euer Kreuz während der Fastenzeit tragen. Leidende Bußwerke, lange Gebetsstunden und Fasten können euch gegen eure sündigen Gewohnheiten helfen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^