Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 30. Mai 2019

Donnerstag, 30. Mai 2019

 

Donnerstag, 30. Mai 2019: (Himmelfahrtsdonnerstag)

Jesus sagte: "Mein Volk, das heutige Fest Christi Himmelfahrt ist vierzig Tage nach Ostern, und es ist Meine letzte Erscheinung vor Meinen Aposteln, als Ich durch die Wolken in den Himmel aufstieg. Die beiden Engel sagten Meinen Aposteln, dass Ich zwischen den Wolken zurückkehren würde, so wie Ich sie verlassen habe. Dies geschah auf dem Ölberg in der Nähe von Bethanien. Ich sagte Meinen Aposteln auch, dass sie in Jerusalem bleiben sollten, weil Ich den Heiligen Geist auf sie senden würde, um ihnen die Gnade und den Mut zu geben, zu allen Nationen hinauszugehen und Meine Gute Nachricht zu verkünden. In zehn weiteren Tagen werdet ihr den Pfingstsonntag feiern, oder fünfzig Tage nach Ostern. Das ist der Gedenktag, an dem der Heilige Geist in Form von Feuerzungen auf Meine Apostel und Jünger herabkam. Ein großer Wind kam in den Abendmahlssaal, als der Heilige Geist auf sie kam. Wenn du das Sakrament der Firmung empfängst, empfängst du die Gaben des Heiligen Geistes, so dass alle Meine Gläubigen aufgerufen sind, Meine Gute Nachricht zu verbreiten. Freut euch in diesem Moment Meiner Auffahrt in den Himmel, denn ihr alle erwartet Meine Wiederkunft."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, heute lest ihr in den Lesungen der Messe, wie Ich in den Himmel aufgefahren bin. In der Vision seht ihr eine Treppe zum Himmel mit Wolken drumherum. Das bedeutet, dass ich euch den Weg zum Himmel zeige und euch zur Heiligkeit aufrufe, damit ihr würdig seid, den Himmel zu betreten. Wenn du meinen Geboten folgst, mich zu lieben und deinen Nächsten zu lieben wie dich selbst, wirst du auf der ersten Stufe dieser Treppe beginnen. Du musst auch für deine Sünden Buße tun und Meine Vergebung suchen. Indem ihr dem Beispiel Meines Lebens folgt, könnt ihr in Meinen Fußstapfen zum Himmel gehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, einige eurer Leute behaupten, dass es die globale Erwärmung ist, die mehr heftiges Wetter verursacht. Ihr seht eine gewisse globale Erwärmung, aber das geschieht mehr durch einen Verlust des Magnetismus in eurer Magnetosphäre, als nur durch eine Zunahme des Kohlendioxids. Die Erde bereitet sich auf eine Verschiebung der Pole vor, und während dies geschieht, haben eure Wissenschaftler in den letzten 200 Jahren einen 15%igen Verlust der Stärke eurer Magnetosphäre festgestellt. Der magnetische Norden bewegt sich 40 Meilen pro Jahr in Richtung Russland. Betet, dass ihr euch auf diese Veränderungen einstellen könnt, denn einige dieser Stürme sind eine Strafe für eure Abtreibungssünden."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Menschen, die in der Mitte eures Landes leben, leiden unter einem Sturm nach dem anderen. In euren Nachrichten seht ihr die ganze Zerstörung. Ihr seht so viel Regen, dass Orte entlang eurer Flüsse überschwemmt sind. Bete für die Opfer dieser Stürme, denn einige haben ihre Häuser verloren, und einige sind gestorben. Sogar deine Feldfrüchte könnten durch zu viel Regen Verluste erleiden. Ihr seht Wetterveränderungen auf der ganzen Welt, weil die Sonne durch einen Rückgang des Schutzes eurer Magnetosphäre stärker ist."

Jesus sagte: "Mein Volk, da euer Handelskrieg mit China weitergeht, werden eure Importe teurer werden. Dies könnte zu einer gewissen Inflation führen, da beide eurer Länder mit Zöllen auf eure Importe zu kämpfen haben werden. Viele Menschen haben gehofft, dass ein Handelsabkommen ausgehandelt werden kann, aber eure Gespräche haben keinen Erfolg gebracht, um die Zölle zu stoppen. Betet für eine faire Lösung eurer Handelsprobleme."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Beschränkungen für Nordkorea haben sie dazu veranlasst, mit der Entwicklung von Kurzstreckenraketen zu beginnen. Auch der Iran leidet unter den Handelsbeschränkungen, sodass sie Uran anreichern, um Bomben zu bauen. Der Iran droht auch damit, Öltanker im Persischen Golf zu beschädigen. China verursacht Probleme, indem es das Südchinesische Meer als sein eigenes beansprucht. All diese Spannungen könnten zu einem Krieg führen, deshalb bete, dass ein solcher Krieg verhindert werden kann."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du und deine Gebetsgruppe haben sich dem ständigen Gebet und der Anbetung Meiner Eucharistie jede Woche gewidmet. Ihr feiert jetzt 47 Jahre eurer Gebetsgruppe und Ich danke euch für eure Hingabe. Es ist nicht einfach, Gebetsgruppen und die Anbetung Meiner Hostie über so viele Jahre aufrechtzuerhalten. Dies ist ein weiteres Zeichen dafür, wie Ich euch alle dazu geführt habe, euch auf eure Gebete zu verlassen. Ich höre alle eure Bitten jede Woche und werde eurem Volk in ihren Problemen helfen. Macht weiter mit eurer Gebetsgruppe und dankt eurem Gebetsgruppenengel, der Heiligen Meridia, dass er euch führt."

Der Heilige Geist sagte: "Ich bin der Geist der Liebe, und du kannst Mich anrufen, um dir in all deinen täglichen Prüfungen zu helfen. Mein Sohn, du rufst Meine Hilfe an, um deine Botschaften zu schreiben, und Ich gebe dir die Worte, um die Menschen zu evangelisieren. Du vertraust auf meine Hilfe bei deinen Reisen, und du nutzt meine Gabe der Prophetie. Alle deine Leute müssen sich auf meine Gaben berufen und sie nutzen, um die Botschaften von Jesus zu verbreiten. Denke nicht nur am Pfingstsonntag an Mich, denn du betest jedes Mal zu Mir, wenn du das Kreuzzeichen machst und das 'Ehre sei' Gebet betest. Rufe Mich oft an, um deinen Glauben zu stärken, so wie Ich den Aposteln Mut gegeben habe."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^