Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 31. Mai 2019

Freitag, 31. Mai 2019

 

Freitag, 31. Mai 2019: (Mariä Heimsuchung der Heiligen Maria)

Die Gottesmutter sagte: "Meine lieben Kinder, in dieser Botschaft geht es um die Sünde der Abtreibung. Mit einer Abtreibung widersetzt du dich Gott in zweifacher Weise der Sünde. Erstens tötet ihr ein unschuldiges, wehrloses, ungeborenes Kind. Zweitens widersetzt ihr euch mit euren Abtreibungen Gottes Plan für das Leben des ungeborenen Kindes. Denke darüber nach, was passiert wäre, wenn Johannes der Täufer oder Jesus abgetrieben worden wären. Sie wären nicht durch den Tod meines Sohnes am Kreuz gerettet worden. Jedes Leben ist wichtig, und die Menschen haben nicht das Recht, Gottes Plan für irgendein Leben wegzunehmen. Wenn Mütter behaupten, sie hätten Rechte über ihren eigenen Körper, vergessen sie, dass das ungeborene Baby nicht Teil ihres Körpers ist. Das Baby hat eine andere DNA in seinem Aufbau, und die Mutter stellt nur die Nahrung für das Baby zur Verfügung. Weil ihr jedes Jahr so viele Babys abtreibt, nimmt unser Herr seinen Schutz von euren Stürmen weg. Ihr seht eure Strafe für eure Abtreibungen in all der Zerstörung durch eure Tornados und Überschwemmungen. Wenn ihr in die Knie gezwungen werdet, dann werdet ihr vielleicht die Verbindung zwischen euren Sünden der Abtreibung und eurer Bestrafung in Naturkatastrophen erkennen. Wacht auf, Amerika, und betet, dass ihr mit euren Abtreibungen aufhört, sonst werden euch noch schlimmere Katastrophen bevorstehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, du siehst bei jeder Messe, wie der Priester das Brot und den Wein zu Meinem Leib und Blut konsekriert. Für die Menschen, die an Meine Realpräsenz glauben, ist das Kommen zur täglichen Messe eine Gelegenheit, dieses Wunder jeden Tag zu sehen. Mich in der Heiligen Kommunion zu empfangen, ist eine herrliche Gelegenheit, für eine kurze Zeit mit Mir intim zu sein. Ich habe Wunder Meiner Eucharistie zugelassen, um den Ungläubigen den Beweis zu geben, dass Ich wirklich in jeder Hostie gegenwärtig bin. Manchmal sieht man Blut auf der konsekrierten Hostie erscheinen, und andere Male kann man Blut in oder auf dem Kelch sehen. So wie Ich Meinen Aposteln durch Meine Erscheinungen und das Essen des Fisches bewiesen habe, dass Ich wirklich auferstanden bin, so gebe Ich euch den Beweis für Meine eucharistische Gegenwart. Lobt und dankt Mir, dass Ich in Meiner konsekrierten Hostie und dem konsekrierten Wein immer bei euch bin."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^